Die Kanzlei Fischer plus Rechtsanwälte ist eine seit mehr als 60 Jahren bestehende Wirtschaftskanzlei. Wir haben uns auf die rechtliche Beratung und Vertretung von Unternehmen spezialisiert. Dem Trend der letzten Jahre zu immer größeren Rechtsanwaltskanzleien mit hunderten von Anwälten an zahlreichen Standorten sind wir bewusst nicht gefolgt. Auf der Basis unserer Kanzleiphilosophie bieten wir mit zwei Anwälten eine überschaubare, aber gleichwohl leistungsfähige Struktur.

Wir sind groß genug, um in unseren Tätigkeitsfeldern Leistungen professionell und auf höchstem Niveau erbringen zu können, zugleich aber noch so überschaubar, dass wir den persönlichen Bezug zu unseren Mandanten und Ansprechpartnern nicht verlieren. Für uns steht die persönliche Beratung und Betreuung unserer Mandanten im Mittelpunkt. Durch die Konzentration auf unsere Tätigkeitsfelder können wir auch mit überschaubaren Teams unsere Mandanten betreuen. Nur so kann persönlich geprägtes Vertrauen und Vertrautheit mit den Angelegenheiten unserer Mandanten entstehen.

Im Übrigen haben wir soweit die Betreuung eines Mandanten Spezialkenntnisse in Rechtsgebieten erfordern, über welche die Rechtsanwälte Fischer nicht verfügen, durch eine feste Zusammenarbeit mit assoziierten Kollegen die Möglichkeit geschaffen, Anwälte aus anderen Spezialgebieten hinzuzuziehen. Die Homogenität der Leistung wird dadurch gewährleistet, dass sich alle Kooperationskanzleien der gleichen Kanzleiphilosophie verpflichtet sehen. Auf diese Weise werden die Vorteile der mittelständischen Kanzleigröße kombiniert mit den personellen Möglichkeiten größerer Kanzleien.

Unsere Leistungen im Überblick:

Kontaktinformationen

Fischer & Rechtsanwälte
Holger Fischer
Winterthurer Str. 2
81476 München
Tel: ( 089 ) 2123116-0
Fax: ( 089 ) 2123116-60
Email: kanzlei@fischerplus.de